Mon Amour

Heute möchte ich euch zwei Artikel zeigen, die ich super interessant fand. Um den Valentinstag herum (ja, das ist schon ein bisschen her… #unilife) habe ich diese zwei Meinungsbeiträge gefunden und fand sie einfach grandios.

Es geht mehr oder weniger darum, „warum“ jemand single ist und dass man nicht realitätsfern über Beziehungen denkt, bloß, weil man selbst keine hat. Ich möchte euch nicht zu viel verraten:

Zuerst geht es um die Frage, ob man denn zu hohe Ansprüche haben könnte?

Und dann kann auch gleich geklärt werden, ob man den Grund, warum man Single ist, ändern würde?

Beide Texte beinhalten super Zitate, einfach einmal reinlesen! :)


Wenn ihr gern noch ein bisschen darüber lesen würdet, was ich zur Zeit so mache, schaut doch gern einmal auf meinem Blog Jean above the Clouds vorbei. Ich war im März in Rom und morgen geht es nach Wien. Auf dem Blog und auf Instagram könnt ihr das „live“ miterleben! :D

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

