Neues Jahr, neues Abenteuer: Eigener Reiseblog!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und dass es statt Familienstreit Geschenke gab ;) Ich arbeite schon länger an einem Projekt, das ich euch heute endlich vorstellen kann! Wie ihr unlängst vom Titel her erraten konntet, habe ich einen eigenen Reiseblog erstellt und lade euch ganz herzlich dazu ein, mich dort einmal zu besuchen :D

http://jean-abovetheclouds.com

Juchuuh! Ich freue mich sehr, dass es endlich so weit ist, denn ich habe diesem Moment schon seit Ende des letzten Jahres (!) entgegengejubelt, seit ich wieder mit dem Bloggen auf diesem Blog begonnen habe. Ich hatte aber einfach zu viel Respekt und Angst davor, den Schritt zum selbst-gehosteten Blog zu wagen… und es war teilweise leichter aber teilweise auch schwerer, als ich es mir vorgestellt hatte, diesen Blog zu erstellen. Falls ihr Interesse daran habt, wie man einen Blog startet (Hosting und WordPress.org) dann hinterlasst mir gern einen Kommentar, dann schreibe ich einen Beitrag darüber.

Jetzt bin ich aber sehr froh über den neuen Blog und freue mich natürlich, wenn ihr auch diesem neuen Blog dann auf Bloglovin‘ folgt. Das wäre fantastisch, denn so behalte ich EUCH! als Leser :D ♥ Außerdem habe ich meinen Instagram-Namen angepasst, schon gemerkt? ;) Nur, dass ich nicht für Verwirrung stifte…

geschenke jean above the clouds

Jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf euren Besuch bei jean above the clouds!

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

