Spotify & chill

Playlist zum Chillen und Lernen

Der Herbst ist da, das neue Semester hat angefangen und so kann man am Wochenende schon mal bei brennenden Kerzen entspannen oder mit der neuen Motivation (aufgrund der guten Vorsätze) lernen.

Deswegen habe ich mir bei Spotify mal die entspannendsten Lieder rausgesucht und in eine Playlist gepackt. Wenn man während dem Lernen Musik hören möchte, sollte sich diese ja schon ein wenig im Hintergrund halten, aber trotzdem ansprechend und nicht öde sein. Einfach mal reinhören: Ich habe extra ein paar besondere Titel reingepackt, die man noch nicht so kennt. Sehr melodische und ausgeglichene Lieder, finde ich.

Viel Vergnügen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Spotify & chill

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s