Stranger in Moscow

Stranger in Moscow

neu bin ich
in der Stadt
weiß noch nich
was ich mach

weiß allein
ich wollte weg
bin allein
es gibt kein Fleck

auf dieser Welt
der mich nich
gefangen hält
jeden find ich

schön auf den ersten Blick
die Straßen und die Gassen
bepflanzt und voll von Dreck
kann ich mich hier fallen lassen

fühl mich nich mehr fremd
gehör schon fast dazu
keiner der mich kennt
keiner hört mir zu

anders offensichtlich
sind sie alle gleich
geb ich mich beschäftigt
nostalgie macht mich weich

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

