Ab jetzt offiziell Neubürgerin von Bremerhaven…

Dubais kleine Schwester: Bremerhaven
Dubais kleine Schwester: Bremerhaven

Heute bin ich schon ganz früh aufgestanden, weil ich rechtzeitig in der Mensa sein musste, um mir meine dumme Mensa-Karte zu holen. Die brauch ich nämlich, um bei uns im Wohnheim Wäsche waschen zu können. (Deshalb wurde dieses Vorhaben auch immer dringender ;) ) Heute habe ich also zum ersten Mal (zumindest hier hihi) Wäsche gewaschen und mir gleich ne Wäscheleine gebastelt!!!

Der Rest hängt hier und da rum, über Stühle etc., und ich hab jetzt auch endlich Kleiderhaken fürs Bad!

Ich fühl mich hier zur Zeit auch richtig wohl, ich kann mich ja noch breit machen wie ich will ;) und das genieße ich in vollen Zügen!

Außerdem war ich ja bis jetzt jeden Tag in der Stadt zum Einkaufen, Shoppen, Dinge erledigen… also wurde meine Kaufsucht auch befriedigt haha :D

Ich hab jetzt nämlich zwei voll schöne neue Pullis gekauft und eine Hose, dazu noch je 4 Paar Socken und Unterhosen hihi, die sind jetzt auch schon gewaschen.

Bei der Post war ich wie man sieht auch, nur die Tankstelle hab ich verpasst und mitm Auto kurve ich immer noch ewig in den Gassen rum, bis ich ENDLICH meine Straße gefunden habe. Hier ist es nämlich voll verwinkelt und es gibt lauter Einbahnstraßen… voll kacka :D

Ich tu alle 2 Tage spülen und deshalb hat sich gestern ganz klischeehaft das Geschirr in der Spüle gestapelt!!!

Bis jetzt sind alle Leute die ich so treffe voll nett (außer der Asi auf dem Kauflandparkplatz, der fast in meinen Schatzi (mein Auto) reingefahren wäre!) und hilfsbereit.

Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich wahrscheinlich wieder ein wenig durch die Gegend spaziere. Vielleicht auch schon heute… :D

Auf jeden Fall ist es hier genau so, wie man es sich an der Nordsee vorstellt! ♥

Ganz viele Kühe, Pferde, Schafe, Windräder und flaches Land^^

Das habe ich schon ein wenig gesehen, als ich mit meiner Mutti am Wochenende an den Jadebusen und an die „richtige“ Nordsee gefahren bin! (Von Bremerhaven aus sieht man ja „nur“ die Weser…)

Allerliebste Grüße,
Jeannette

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

