Und lange, lange ist es her…

…und es hat sich so viel verändert!

Es sind Sommerferien und ich habe einen Ferienjob, der mir Spaß macht :) Da gibt’s nen Haufen netter Leute und in der nächsten Woche kann ich mich regelmäßig mit Chrissy in der Kantine treffen! ;)

Ansonsten: Nach den Ferien die 13. Klasse besuchen, mal sehen wie es danach weitergeht… aber so viel sei schon mal verraten: Ich versuche, an der Volkshochschule einen Kurs in Chinesisch zu finden! ;D

Anfang der Ferien war ich in Essen und hab meine Brieffreundin Janine und die Miriam besucht Ich hab sie seit 3 Jahren nicht gesehen, aber jetzt ist alles wieder easy-peasy!

Habt Spaß! LG und noch schöne Ferien
Jeannetti

 –> Willst du das neue Hogwarts-Schuljahr mit mir beginnen? :)

 

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

