Etwas Neues, etwas Altes, etwas Blaues, etwas Geliehenes…

NEIN, ich heirate natrürlich nicht^^ (noch nicht^^ haha)

Etwas Neues

Heute waren ein paar Leute aus meiner Schule und ich in Stuttgart im ExpeditionN-Mobil^^
Alles in Allem finden wir, dass die Menschen, die das entwickelt haben, viel mehr daraus hätten machen können. Sowieso glauben wir, dass wir nur zur Zierde zwischen den ganzen Politikern da waren… z.B. Mappus. Und ausnahmsweise waren die Rufe zu K21 mal fehl am Platz.

Auch neu: Schule, Klasse 12 bzw. Kursstufe 1.
Zunächst einmal sehr arbeitshemmend, aber sobald der Alltag da ist, geht das schon. Mittwoch ist mein einziger Tag, an dem ich keine Mittagsschule habe… mal sehen, ob ich den wirklich für den Chor draufgehen lasse. Einmal dagewesen und schon ein Kompliment bekommen :D Na ja, mal sehen ob ich mich mit der Lehrerin noch arrangieren kann.
Mit meinem Stundenplan und meinen Lehrern hatte ich super viel Glück. Ich bin so froh, dass bis jetzt alles so gut läuft… aber in manchen Fächern sieht man schon, wie sehr man sich anstrengen muss -.-

Etwas Altes

Was ich schon wusste: Wenn ich Druck habe, fallen mir tausend Sachen ein, die ich GENAU JETZT machen könnte. Toll. Ich habe mir schonmal die Pflichtlektüre geholt, und auch wenn es streberhaft klingt (aber ich lese einfach gerne), würde ich Kafka voll gerne einfach nur verschlingen^^
Nebenbei fallen mir lauter Themen ein, über die ich ein Buch schreiben könnte. Natürlich, selbstverständlich, hat Herz aus Glas Vorrang. Aber die Ideen sind so interessant…^^
Auch Alt: Missverstanden zu werden. Dieses Spiel in Religion war einfach scheiße. Und irgendwie hab‘ ich grade eh das Gefühl, als hätten sich alle Mitschüler gegeneinander verschworen… :O *strange^^*
Abriss vom Stuttgarter Bahnhof… der ist zwar alt, aber ob das mit S21 je was wird… *rofl*

Etwas Blaues

Die obere blogger.com-Leiste von Amy’s Blog. “ ich hab gebloggt, du xD nur für dich *scherz*“ – deswegen hier die Widmung an dich! :DD hdl ;) lol

Etwas Geliehenes

Die 7. Gilmore Girls Staffel von Leonie.
Die werde ich lieben^^ ♥

Vielleicht will ich das, was ich will, aber andererseits vielleicht auch nicht, weil sie nicht wollen, dass ich es will? – Lorelai Gilmore

Auf MTV gefunden! Nach langem Suchen! Guckt’s euch ab 6:30, oder auch die ganze Performance davor, an – und dann will jeder so tanzen können wie Afro Boriké!

Advertisements

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s