Strange || Odd

Musik: Counting Crowns – Colorblind (mal wieder^^) // ThirtysecondstoMars – This is War

Wie verstehst du die Welt? Und wie verstehst du durch sie dich selbst?

Gestern Abend hatte ich ein interessantes Gespräch mit Amy (). Über mich selbst, über sie, über alles eigentlich. Und sie selbst hat gerade einen Text geschrieben, von dem ich sie auf jeden Fall abgelenkt habe :D (sry^^) und ich habe erzählt, dass ich auch einen schreibe, über mich. Der ist nichts geworden, aber ich habe einen anderen geschrieben. Wie man ihn deutet, ist mir egal. Wer ihn liest, kann stolz auf sich sein. Er ist bestimmt schwer zu verstehen, weil ich keine Namen benutze, und außerdem sehr lang. Und es ist mir egal, was der Leser denkt, über wen oder aus wessen Sicht dieser Text geschrieben sein soll.

Wer ihn trotzdem lesen will: Viel „Spaß“.
Ich bin heute in einer schrecklichen Stimmung, deshalb kein weiterer Kommentar dazu.

Strange || Odd || Shattered

3 Gedanken zu “Strange || Odd

  1. Gelesen : D.

    Hat mich an Linda erinnert (anfangs – später weniger) Wobei mich ziemlich viel an sie erinnert.

    Werd ich mal Stolz auf mich sein.
    .
    .
    .
    Wie ist man stolz auf sich ?

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

