Shattered

Musik: O.A.R. – Shattered // Trading Yesterday – Shattered

How many times can I break till I shatter? (O.A.R.)

Neue Freunde

Die erste Waldheim-Woche ist vorbei und ich bin jetzt echt glücklich mit Gruppe 1. Die sind total süß, ca. 6 Jahre alt, und auch das Team ist toll. 3./4. Woche ist einfach besser als 1./2. – ich fühle mich viel wohler und überlege sogar, nächstes Jahr doch nochmal zu machen. Vera auch.
Sophie war dieses Mal auch dabei, genauso wie Chrissy. Und ich habe tolle neue Leute (besser) kennen gelernt, z.B. Corinna, mit der ich mich super verstehe, und der Sonnenschein ist auch noch da. Und ich kann ihn immer noch nicht deuten. Warum ist das so???

I don’t know why I want you so
Cause I don’t need a heartbreak

I don’t know what addictive hold
You have on me I can’t shake
No, I’m not in control
So let me go

Release me
Release my body
I know it’s wrong
So why do I keep coming back

I say release me
Cause I’m not able to
Convince myself
That I’m better off without you

Agnes – Release Me

Frage des Tages:
Wird ‚Herz aus Glas‘ auf Englisch ‚mal ‚Shattered‘ heißen? Wär‘ soooo cool ;)

Das hat uns die vergangene Woche beschäftigt:
Jeder dritte Mensch hat eine psychische Störung.

But you see it’s not me,
it’s not my family
In your head,
in your head they are fighting

With their tanks
and their bombs
and their bombs
and their guns
In your head,
in your head they are crying

In your head in your head
Zombie – Zombie – Zombie

The Cranberries – Zombie

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

