Holiday

Musik: Green Day – Holiday

Sommerferien

Meine Sommerferien sind überfüllt mit Büchern, Filmen, Freunden, Handball und Reiten, und ab nächster Woche zwei Wochen lang Waldheim! Und dann kommt auch schon mein Geburtstag… und dann eine Woche Bodensee.

Das neue Schuljahr wird bestimmt besser.
Französisch, Spanisch und Biologie bin ich los und habe die besten Fächer gewählt, die’s gibt :D
Zwar ist es irgendwie krank, jetzt schon daran zu denken, aber ich habe davon geträumt *grusel* und deshalb musste das einfach raus.

Ich habe eine neue Seite online, und zwar meine Geschichte „Feuer“, die es auch auf HierSchreibenWir gibt. Viel Spaß damit ;)
Dagegen „schlechte“ Neuigkeiten: Bei Herz aus Glas gibt’s bis jetzt noch nichts Neues. Na ja, das kommt bestimmt noch ;)

Wunderschöne Ferien!

P.S.: Mein Blog hat ein neues Skin bekommen :D Ich finde es wunderschön ;))

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

