Süchtig

Jede Sucht hat einmal als Suche begonnen. – Andreas Tenzer

Was suchst Du?

Ich weiß zwar nicht, wonach ich suche, aber ich suche nach Antworten. Nach Menschen, die so sind wie ich. Nach meinen Zielen. Nach meiner Identität, nach meinem Leben.

Ich habe eine (andere) Person gefunden, bei der meine Menschenkenntnis auf Granit beißt.
Und, ist meine Suche damit beendet? Was soll ich jetzt tun? Soll ich weitersuchen und versuchen, diesen Charakter zu verstehen?

Ich wäre so gerne bei diesem Menschen und weiß nicht wieso. Es widerspricht jeglicher Vorstellung von Vernunft, und genau das ist es, was so toll daran ist. Oder ist es ganz anders? Was will ich eigentlich?
Wonach suche ich?!

.

.

Rückblick… und (Wetter)Vorhersagen

* Dienstag: Robin in der Bahn getroffen und nicht erkannt… *wink* ^^

* Eine 2 in Bio, obwohl eine 1 in der GFS.

* Mittwoch versaut, Donnerstag versaut, Freitag wieder besser.

* Mittwoch in Facebook angemeldet.

* Freitag: Galgenmännchen in Physik ( _ _ _ ) und Politik-Tabu in Gemeinschaftskunde („Maultaschenlol).

* Nächste Woche – Montag und Dienstag – in München. (Wetter wieder besser? ;) )

* Nächste Woche Mittwoch Zeugnisse. Wasserschlacht. Jungschar. Ferien.

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

