Unvergesslich.

Je ne sais pas qui je suis. – Die Bourne Identität

Ein schönes Wochenende und ein schöner Wochenanfang (:

Unser Waldheimwochenende hat am Freitag, 17 Uhr mit einer zweistündigen Fahrt nach Albstadt angefangen und wurde wirklich super schön! Die erste Nacht war nicht so toll, weil wir total fertig von der Woche waren und SCHLAFEN wollten! ;)

Matxe, es ist halb 5!!!

Am Samstag dann den ganzen Tag Kooperationsspiele in einzelnen Teilgruppen. Bei mir waren Jessi, Tobi, … Bei der zweiten Aufgabe, die wir genauso vermasselt haben wie die erste, sind wir alle dann aufgetaut, sogar der Sonnenschein, ;) und dann hat’s auch mit den restlichen Stationen geklappt, bei denen wir alle Rekorde gebrochen haben ( – nur wurden wir hinterher auch noch ‚mal geschlagen o.O ) :D
Nachts gab’s dann einen Orientierungslauf, und das war der Hammer. Fotos sind auf Facebook ;)
Unsere Gruppe hat gewonnen!!! Wir waren dann einfach so zusammengeschweißt, ein gutes Team :)

Heute gleich zwei tolle Sachen…
1.: Ich bekomme eine 1 in Geschichte, womit ich zwar nie gerechnet hätte, aber mein Kurzreferat über die Hugenotten hat sich echt bezahlt gemacht! Ich freu mich so <3
2.: Leonie ist wieder da!!! Endlich endlich ist sie aus England zurück, kommt mit nach München… und hat bestimmt noch viel über die drei Monate zu erzählen…
WILLKOMMEN ZURÜCK, LEONIE!!! ♥

Hier noch ein Resultat vom WH-Wochenende von Chrissy und mir.
So was nennt sich Tiefgründigkeit^^ ;)
Das Schlagwort war „Identität“, das sieht man oben rechts, und von da an schreibt man abwechselnd neue Gedanken dazu…

Ne schöne Woche wünsch‘ ich euch!^^ <3

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

