In the chemical Lights…

Lichterfest – und es gibt noch mehr zu feiern

Heute Abend ist Lichterfest auf’m Killesberg^^ mit Chrissy, Julia und Milli und dort trifft man sicher noch viel mehr Leute! Außerdem Daumen drücken für Deutschland!
Endlich ist alles mit der Schule vorbei, jetzt geht’s bald ab in die Ferien. So wie’s aussieht werde ich die ersten zwei Wochen doch nur chillen, aber ich glaub‘ das tut mir als Abwechslung zu dem ganzen Stress wirklich mal gut.
Und in der fünften Woche mein Geburtstag, auf den ich mich schon freue, aber eigentlich auch nicht. Ich will nicht 18 werden, nur 17+1 ;)

So wie’s aussieht, ist Jani’s PC im Arsch. Tut mir Leid für dich, Süße!!! ;(

Mit Corinna versteh‘ ich mich grad‘ richtig gut, weil wir beide die Stellung halten und meistens einfach derselben Meinung sind und über dieselben Sachen nachdenken/diskutieren ;)

Heute war der erste Tag seit laaaaaaaaaaaaaaaangem, an dem ich ausgeschlafen habe! Hammer! Und nächstes WE geht’s wieder nicht, weil wir dann mit dem Waldheim wegfahren. Na ja, was soll’s.

Schönes Wochenende!

.

In Gedanken sind meine Familie und ich bei einem Freund, dem etwas Schlimmes passiert ist und wir hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht!!!

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

