…und andere Probleme

Musik: Timbaland feat. Katy Perry – If we ever meet again

Für jede Lösung ein Problem.

Als ob nicht schon genug los wäre, sind da jetzt auch noch zwei Freundinnen. Der einen wollen wir helfen und der anderen kann nicht mehr geholfen werden. Und unsere Jungschar zerfällt in spätestens einem halben Jahr, da sind Coco und ich uns sicher – wenn’s so weitergeht wie bisher.
Zum Kotzen! Was ist nur los mit den Mädels? Warum…???

Das Wochenende wird genauso schlimm.
Schon erwähnt? Ach ja, stimmt… In letzter Zeit ein wenig kopflos.
Aber wenigstens nicht so verdreht wie Homo faber – juch huh, das dürfen wir jetzt auch noch lesen. Ich hab’s schon mal gelesen und fand es … sagen wir mal: nicht gut.

Schule geht mir so auf den Keks grad. Ich hab die Nase voll.
Warum sind die anderen in ALLEM, wirklich ALLEM gut und andere geben sich auch Mühe und sind schlechter? Warum…???

Amy und ich gehen zu Adam Lambert – zu 100%!!! (sobald er endlich nach Deutschland kommt! ;) )
Deswegen hier noch was ganz Besonderes zum Anlass des Tages:

Adam Lambert – „Fever“ (Glam Nation Tour – Live From New York City)

2 Gedanken zu “…und andere Probleme

  1. Amy

    „Amy und ich gehen zu Adam Lambert – zu 100%!!! (sobald er endlich nach Deutschland kommt! ;) )“

    Ich unterschreib das Statement mal so :3 haaaaaaaa~ach Adam *____*

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

