Zeitproblem

Musik: Muse – Undisclosed Desires; Gentleman – It No Pretty

Time is running out…

Oh mein Gott. Heute haben wir die Chemiearbeit hinter uns gebracht, morgen ist Englisch dran. Am Montag Geschichte-Kurzreferat, am Dienstag Spanisch-Kurzreferat und Mathearbeit, am Donnerstag Biologiearbeit und Abgabe meiner GFS.
Das ist der Horror!
Wo ist plötzlich die ganze Zeit hin? Ich seh‘ mich schon, spät nachts am Schreibtisch vor mich hin vegitierend, rechts und links Bücherstapel etc. – *tot*.

Der neue Videoclip ist draußen.
Ich habe geweint.
So viel zu meiner gegenwärtigen physischen Verfassung.

Interssantes Gespräch mit Corinna: Warum machen wir uns eigentlich so viel Druck?
Und bei mir bin es wirklich ich selbst. Ich bin froh darüber, dass meine Eltern mit meiner Schule etc. so zufrieden sind, dass sie mich einfach machen lassen. Und das, was ich mir mache, ist Druck. Und ich könnte sterben wenn ich daran denke dass wir in ein paar Wochen in der 12. Klasse sind und alle Noten in mein Abitur zählen.
Ich will nicht! *Kind*

Und warum kommen mir ausgerechnet unter Druck immer die besten Einfälle? Kreativität für Herz aus Glas? Tausend Sachen im Internet, die ohne die Sachen, die man eigentlich erledigen sollte, gar nicht so interessant wären???

Interessanter Mailwechsel mit Janine^^
Warum es schade um Adam Lambert ist und wie sie einen solchen Typen der geschminkt ist und schwarze Haare hat deswegen definiert.
*tätschel* Das waren die lustigsten Mails seit langem <3

Für Liebe ist jetzt keine Zeit mehr, deswegen Tschüssiii ;D

P.S.: Geilster Werbespruch zur Zeit:
Ohne ein Herz wären wir nur Maschinen.

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

