Endlich Sommer…

Musik: Adam Lambert – For your Entertainment

…in meinem Kiez ;)

Heute hatte ich die – jetzt wirklich – allerletzte Französischarbeit, mein DELF. Mündliche Prüfung am Mittwoch.
Kaum zu glauben: Ich habe Spanisch überlebt! o.O

Die Stimmung hebt sich allmählich. Schule ist anstrengend, aber mit Sonne geht’s mir besser. Bald wird auch die dunkle Seite der Sonne zu sehen sein.
Ich liebe mein GFS-Thema! Ich mag’s total, endlich alle Zusammenhänge der Evolution(stheorie) zu verstehen und mir ein eigenes Bild vom Leben zu machen.

Apropos Bild: Ist er nicht knuffig? ;)

Ich mag total, wie er redet, und ich finde, dass das, was er sagt, auch Sinn macht^^ ♥

 

I would never wanna pressure him. You have to respect what people say. – Adam Lambert

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

