it,ALIEN

Musik: Adam Lambert – Whataya want from me

Aus dem Urlaub zurück…

Oh Gott.
In Italien war’s so wahnsinnig schön, das glaubt man kaum. Zur Abwechslung bin ich auch mal braun geworden, hatte viel Spaß mit Vera und war regelmäßig joggen.
Viel über Autos geredet – Audis natürlich :D – und über Kinder, Musik, …
Wahnsinnig gute Sparwitze dieses Jahr! lol

Die Bergdörfer an der italienischen Rivera waren wirklich inspirierend – da ist es auch nicht schlimm, dass nicht nur Herz aus Glas verbessert worden sondern auch der Anfang einer neuen Kurzgeschichte entstanden ist! :D

Auf der Rückfahrt haben wir Gina Lisa an der Tankstelle gesehen – da sind wir uns sicher! Genau dieselbe Stimme (!) und sie sah auch so aus ( logischerweise :O ) und sie war’s bestimmt^^

Lena Meyer-Landrut hat gewonnen. Das haben wir ungefähr so ausführlich mitbekommen wie der Rücktritt unseres Präsidenten. Oha. Viel passiert, als wir weg waren! Und den Cometen schau‘ ich mir auch gleich an… schade dass weder Adam Lambert noch Bushido dagewesen sind! Das wäre lustig geworden! *seufz*

Nen guten Start in die Schule (-.-) …
:D

Advertisements

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s