Vor der Kamera verliert man seinen Fixpunkt

Musik: Counting Crows – Colorblind

…und vor dem Spiegel auch?

Juli – Zerrissen

Was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst?
Was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst?

Counting Crows – Colorblind

I am covered in skin
No one gets to come in
Pull me out from inside
I am folded, and unfolded, and unfolding
I am…colorblind

I am ready
I am ready
I am ready
I am…fine
I am…fine
I am fine

_________________________________________________________________

Was wird sich verändern und was bleibt gleich?
Wer sucht hier wen und wer spielt Verstecken?
Es ist beängstigend, Texte von anderen Menschen zu lesen, die eigentlich dasselbe Thema verfolgen wie man selbst; sich für dieselben Dinge interessieren wie man selbst; denn was unterscheidet mich von ihnen? Bin ich frei? Hab ich  Angst?

Wann ist es so weit und werde ich nach so langer Zeit denn bereit dafür sein, mein ganzes Leben zu verändern?

Filmprojetkt in der Schule… makes you change the way of how you look at some things.
Man verhälst dich anders, wenn man vor der Kamera steht.
Wie ist das bei Dir?

Was passiert, wenn man sich in der dritten Person Singular wahrnimmt?
Wer bin ich dann?

Was passiert vor dem Spiegel?
Wer ist das Bild?

__________________________________________________________

Nein, dieser Text ist nicht über eine andere Person.

Wann fängt die Zukunft an?

Es ist kein kunstvoll geschriebener Text. Einfach nur Gedanken.
Warum schreibt man so etwas?

_____________________________________________________

Edit*:

Auch wenn es lieb gemeint ist, bekomme ich jeden Tag gesagt, dass ich ein Freak bin.
Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll…
Eigentlich finde ich es lustig, aber was sagt das über mich aus?
.

*too much information
Aber heute denke ich einfach ‚mal drüber nach o.O

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

