Was passt zusammen? :D

Musik: Taio Cruz feat. Ludacris – Break Your Heart

Was passt zusammen? o.O

Heute Geschichtsarbeit geschrieben. Zwar bei jeder Frage dasselbe geschrieben, aber Chrissy meinte: „Du schreibst ’ne 1!“ –> Geschichte und ich passen zusammen. Lol. Ich nehme es ja auch vierstündig. :D
Bei Physik bin ich mir aber immer noch nicht sicher. Ist das wirklich das Richtige für mich? Passen wir zusammen? :P
Wozu ich nicht passe: Sport an Geräten. Mir ist das Tau durch die Hände gerutscht. Brandblasen :O. Geräteturnen und ich passen definitiv nicht zusammen. :S

Herz aus Glas passt ganz wunderbar in Handlung und Zeit überein. Das habe ich festgestellt. Ich bin zwar nicht besonders klug, wenn ich überhaupt darauf gekommen bin es könnte nicht passen, weil es von der Handlung schon mehr wäre, aber da es ja nicht stimmt, passt das wieder zusammen. (An alle Verwirrte: Ein-liches Entschuldigung lol)

Brian und Justin (siehe unten^^)
Ich bin jetzt auch mit der vierten Staffel von Queer as Folk fertig, und die beiden sind einfach … tja, schwul *lol, nein ich wollte sagen, sie passen gut zusammen. Auch wenn ich Justin blöd finde. (Das ist der Blonde.^^)

Ergebnis: Ich bin genauso freakig/(un)klug wie vorher, also hat das hier eigentlich nichts gebracht. Na ja, egal.

Einen schönen Feier- und Brückentag!
Ganz besondere Grüße an Miri und Jani (meine fleißige Leserin ), denen ich auf HSW geschrieben habe. Ich freu‘ mich auf eine Antwort :D

.
.

Wer Queer as Folk nicht mag, muss wenigstens die Musik anhören! :D

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

