Endspurt

Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht. – Oscar Wilde

Endspurt… und dann?

Bei AG-Krea werden wir uns in der nächsten Zeit mit journalistischen Textsorten beschäftigen, und ich finde das super ;) Nur blöd, dass meine geplante Reportage wohl eher ein Bericht wird… na ja. Was soll’s.
Dazu gibt’s gleich noch den Studienratgeber von der ZEIT – oha, da gibt’s viel zu tun.

Physikarbeit überstanden. Der Wahnsinn. Während der Arbeit hab‘ ich was kapiert, was ich nicht ‚mal beim Lernen kapiert habe, das heißt sooo schlecht kann sie gar nicht werden.
Und in Deutsch auch die letzte Arbeit hinter mir *bammel*

Im Endspurt liege ich auch bei Herz aus Glas… na ja, so halb. Zeitlich gesehen bin ich so in etwa bei der Hälfte; Handlungsmäßig etwa zwei Drittel. Juch huh *stolz sei*, ich will bis zu den Sommerferien fertig sein! :D Ob ich das schaffe? Keine Ahnung, aber ich habe mich wieder richtig gut in meinen alten Schreibstil eingefunden und ich LIEBE meine Charaktere und ich LIEBE Herz aus Glas und ich weiß dass ich in dieser Hinsicht sehr eingebildet bin ;)
…und dann?
Dann folgt die Bearbeitungsphase. Und dann – wer weiß? ;)

Viele Grüße an alle Herzis da draußen
und alle Träumer

2 Gedanken zu “Endspurt

    1. Jeannette

      Danke^^
      Sobald es fertig ist, bekommst du ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Paket. Immerhin sind das schon 150 DinA4-Seiten o.O
      lol
      VLG <3

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

