2010 wird mein Jahr

Ein paar Gründe, warum ich zur Zeit so glücklich bin^^

Der erste und wohl gröööößte und wichtigste Grund ist, dass ich es geschafft habe, bei „Herz aus Glas“ weiterzuschreiben. Aus Kapitel 14 als neuestes Kapitel ist Kapitel 18 geworden und ich bin mittlerweile bei insgesamt 123 DinA4-Seiten und ungefähr 250 Buchseiten. Juch huh! Und natürlich hat Chrissy wieder fleißig korrigiert.

Außerdem verstehe ich mich mit allen Leuten aus meiner Umgebung total super.

+ Ich habe meinen Führerschein!!! Insgesamt war die Fahrschule ziemlich teuer, aber jetzt bin ich froh, dass ich das alles hinter mir habe.

+ Ich habe schöne Träume :D

+ Der Sommer kommt. Jaaa! *freu* :D

.

….und neue Texte kommen bestimmt auch bald.

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Stuttgart!

P.S.: Grüße an Janine, die fleißige Leserin!

4 Gedanken zu “2010 wird mein Jahr

  1. janny

    bei euch gerade schön sonnig? bei uns im mom eher weniger:/

    hehe ich nehme jetzt fahrstunden und bis jetzt klappt es ganz gut denke ich;)

    haha mehr verrate ich im brief( ja berechtigte frage, wenn ich den denn mal fertig kriege;)!

    hab dich lieb!

    1. Jeannette

      Uiii, das ist ja toll!^^
      Jaaa, ich hab dir und Miri auf HSW geschrieben… könnt ja mal vorbeischauen…^^ <3

  2. 2010 wird außerdem Toll weil:

    + Yaaay~ Sommer : D

    + Linda <3 ^^

    + Abitur 2010 – Endlich geschafft

    + Viel zu tun, morgen/übermorgen Lan Party ect.

    PS: Ahh meine Eltern kommen heim
    liebe grüße xD

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

