Go-Kart-Reifen und Schlittschuh-Kuven

Musik: Ke$ha – Tik Tok

Go Kart und das gelbe Licht xD

Gestern mit ein paar Jungs aus der eigenen und Para-Klasse Go Kart fahren gewesen, sonst noch Julia und Chrissy im Gepäck. Suuuper geil!!! Von 11 Leuten bin ich die 6 (bestes Mädchen – hö hö xD) und die schnellste Rundenzeit waren ca. 31 Sekunden. Meine: 38.500 ;)
Hat super viel Spaß gemacht :D
Gelbes Licht bedeutet Schrittgeschwindigkeit. Das haben wir alle wohl nicht ganz so geblickt… o.O

.

Schlittschuhlaufen

Heute war dann das Schlittschuhlaufen mit dem CVJM dran, mit Christina und Chantal und vielen anderen. Es kamen gute Lieder und ich bin nicht gebrettert xD
Eigentlich wollten wir ja heute Abend noch ‚was machen… Na ja, daraus wurde mal wieder nichts. Egal, das holen wir nach – an Fasching ;)

Schöne Ferien!!! Hat ja Schnee wie verrückt.

.

…für deine Unterstützung und deine vielen lieben Kommis. Ich kann’s kaum erwarten, dich endlich wieder zu sehen. Ich freu mich jetzt schon. Bis bald – im Brief ;)

Wie ihr solche tollen Smilys macht: Smileygarden.de –> total geil xD

.

Was auch total cool ist:

Nick Hornby – Slam

Das lesen wir gerade in/auf Englisch. Das Buch ist einfach der Hammer…
Und wo wir gerade beim Thema sind: Slam gibt’s als Hörbuch – und es wird von Matthias Schweighöfer gelesen!!! *.* ♥

Weitere Infos gibt’s hier.

Advertisements

2 Gedanken zu “Go-Kart-Reifen und Schlittschuh-Kuven

  1. janny

    halllo mein engel!!!!!!
    aufgrund dieser süßen widmung werde ich mich gleich weiter an den brief setzen! tut mir leid dass ich die letzten wochen nicht da war:/ ich musste klausuren schreiben und dann war ich in frankreich;)! 5 atge als austausch! aber mehr im brief!

    ich will dich auch unbedingt wieder sehen:)))))

    dieses jahr habe ich sehr spät ferien.. und bin auch 3 wochen mit mariya in der urkaine… hm aber sonst hab ich glaub ich noch nichts vor;) hoffe dass sich da mal iwasüberschneidet, diesmal kommst du ja wieder zu mir!!!!!!! jhuuuuuuuuuuuuu! und weißtdu was???? ich werd ab mai schon die wohnung von wolli und michi bezogen haben, das heißt da erwartet dich einiges! und ich bin ein wenig gewachsen;))

    hoffe das klappt!
    ich liebe dihc soooooo doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))

    1. Jeannette

      Jaaa, ich freu mich schon auf den Brief!!! Ist auch völlig egal, wie lang er ist, ich mag ihn einfach haben *lol
      Gewachsen? ich bin stolz auf dich *lol
      Na ja, bis bald hoffentlich^^
      Schöne Ostern^^
      „Jill“ ;)

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s