13 Semester…

…werden wir auch ‚mal brauchen.

Denn wir werden auch ‚mal nicht bestehen, dann gehen wir nach Australien, wohnen in Frankfurt, streiten uns… und am Ende wird alles gut, denn dann haben wir ’ne Maultaschen-Bude in Sidney.

13 Semester war ein witziger Film, der aber leider etwas oberflächlich geworden ist. Ich war mit Jessi drin. Eigentlich wollten wir ja in ‚Friendship‘ gehen, aber – ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte, – kam ich zu spät! Ich komme sonst nie zu spät! *grmmpf* Na ja, ein wenig Abwechslung ist eben auch mal gut.

Nächste Woche ist BOGY, ich hoffe sehr dass das gut wird, so mit Arbeitsklima und so… Mal schauen ;)

Heute: Fahrstunde. Nochmal am Donnerstag fahren, dann sind endlich die Pflichtstunden dran – zumindest hat der Fahrlehrer das heute so gesagt. Hoffentlich ändert er seine Meinung nicht :D

Morgen: Bushido-Autogrammstunde in Stuttgart. Juch huh! Mit Christina und Vera.

.

Ein schönes Rest-Wochenende!!!

2 Gedanken zu “13 Semester…

  1. janny

    viel spaß bei der autogrammstunde;) ich mag ja bushido nicht aber ich bin ja auch nicht diejenige die dahin geht;)

    hab dich lieb und viel spaß mit den bald auf dich zukommenden pflichtstunden!!!!!!!!

    1. Jeannette

      Danke! Am Mittwoch hab ich noch ne normale, dann am donnerstag von 8.30 bis 15.00 Uhr und am freitag von 11.00 bis 14.00 Uhr und dann brauch ich nur noch nachtfahrten!!! :D
      hdgdl <3

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

