Der Frühling kommt.

Der Frühling kommt.

Ja, das weiß ich wirklich ganz genau. Heute war es endlich, endlich! mal wieder wärmer und als wir um 17:10 Schule aus hatten, war die Sonne noch nicht ganz weg. Der Sommer kommt bald!!! Erstmal ist aber der Frühling dran…

Heute hatten wir sowohl das erste Mal dieses Schuljahr Biologie als auch Kunst.

11. Klasse, richtig? Dann sieze ich EUCH jetzt.

(Kunstlehrerin. Ein bisschen seltsam, die Gute.)

Ich freu‘ mich schon auf meine GFS. Bis nach den Osterferien darf ich dafür (schwer^^ :D) arbeiten – es soll ja schließlich ’ne sehr ausführliche Hausarbeit werden, über Darwin und die Evolutionstheorie. Trotzdem freu‘ ich mich schon! ;)

Und solange ich nichts besseres zu tun habe, widme ich mich voll und ganz Herz aus Glas. Chrissy () meinte, ich wäre nicht so sehr davon abgekommen. Trotzdem weiß ich noch nicht, ob ich’s in Zukunft hinbekomme. Aber das ist wirklich mein größter Wunsch zurzeit, neben den vielen „elementaren“ Dingen, die sich sowieso jeder wünscht, denn Herz aus Glas ist mir so wichtig (verdammt!). Ich liebe meine Charaktere, ich liebe die Handlung! Nur Umgebungsbeschreibung ist nicht so mein Ding… na ja, auch der Leser soll ja seine Fantasie benutzen ;)

Es grüßt euch direkt aus der „Druckerpresse“ meiner Gedanken
Eure Jeannetti

P.S.: Ein Hoch auf Chanty. Ich mag sie wirklich sehr und sie hat morgen ihre erste Fahrstunde! Ich drücke dir die Daumen!

P.P.S.: Ein dicker Kussi für Janny. Meine fleißige und sooo liebe Brieffreundin und Texte-Leserin, die endlich wieder zu Hause ist! Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann, bald, vielleicht ja sogar in den Osterferien. Viele liebe Grüße

P.P.P.S.: Ich bin ganz neidisch auf die neuen Band-T-Shirts, die Linda trägt. Ich meine die von ihrer Band. Ich will auch! *.*
:D

2 Gedanken zu “Der Frühling kommt.

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

