…und kein Weg zurück

Musik: Green Day – Wake me up, when September ends

Kein Weg zurück

Vergiss‘ es, den gibt’s nicht. Das sag‘ ich mir die ganze Zeit, denn ich glaube, den Schreibstil, den ich hatte, als ich mit Herz aus Glas angefangen habe, hab‘ ich nicht mehr. Ich könnt‘ heulen :'(
Ich konnt’s kaum glauben, dass ich überhaupt weitergeschrieben habe… und jetzt musste ich feststellen, dass es einfach nicht an die früheren Gedanken etc. herankommt. Damals war ich generell noch ganz anders, ich glaube ich habe mich zu sehr verändert – sogar, dass ich einfach nur noch so schreibe, wie es schön klingt bzw. klingen soll, und nicht mehr so, wie es klingt, wenn ich schreibe. (Dabei schreibe ICH ja :s ) Eigentlich habe ich die letzte Zeit als allgemeinen Fortschritt gesehen… Scheint so, als hätte ich eine Sache dabei zurückgelassen. Wer Herz aus Glas kennt und genauso sehr vermisst wie ich, wird verstehen, was ich meine…^^

Verena, die Schneekönigin

Gestern: Wintersporttag.
Verena und ich: Schlitten fahren :D
Spaß?: Jaaaaa^^
Ich freu‘ mich schon aufs nächste Jahr. Fotos gibt’s zwar keine, aber so viel kann man sich vorstellen:
– steiler Berg
– Schnee und (eig. kalte) Luft, die sich aber gar nicht kalt anfühlen, weil man dick eingepackt ist ;)
– wir – auf dem Schlitten :D
… auf einer 3,5 km langen Bahn, etwa 10 Minuten nur Rodeln! Super^^

.

Ich hab‘ mehr Glück als Verstand – jedes Mal. Die Spanischarbeit wurde von morgen auf einen Tag iiirgendwann im März verschoben. Ha. Geil xD

Ne schöne Woche wünsch‘ ich euch!

4 Gedanken zu “…und kein Weg zurück

  1. janny

    ehrensache meine maus:) wozu hast du mich denn sonst;) du liest doch auch immer mit freuden allen scheiß den ich dir vorsetze;)

    hdl<333

  2. janny

    haha ich sag nur viel glück bei spanisch!

    und ich will dass du was auch immer du verloren hast wiederfindest!;))

    hab dich lieb!!!!!!<333

    1. Jeannette

      Vielen lieben Dank <3
      Du bist wirklich ne treue Leserin, das ist der Hammer.
      Egal, was für ein Zeug ich schreibe – du liest es.
      DANKE ♥
      ich dich auch <3<3<3

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

