Einen Schritt weiter

Musik: Herz aus Glas Soundtrack ;)

Eine wichtige Entscheidung unseres Lebens…

…hängt von unserer Kurswahl ab. Nein, man kann nicht alles abwählen, was man nicht mehr mag, haben wir festgestellt. Und das gefällt uns gar nicht o.O
Französisch und Spanisch geht nur vierstündig, Literatur gibt’s nur als Koppelung mit Theater. Gemeinschaftskunde ist nicht abwählbar, und mehr als zwei „Wunsch“wahlfächer sind nicht drin. Äh, wie war das noch? Ach ja, und die gesamte 12. Klasse bestimmt im Grunde genommen schon unser Abitur. Suuuuper :/
Außerdem haben wir ziemlich wenig Zeit, uns zu entscheiden, da wir die Klasse war, bei der es ca. ein halbes Jahr später erzählt wurde, was man wählen kann etc. Na toll (xD ).

Wir Herz aus Glas

Ja, es ist tatsächlich wahr: Ich habe meine monatelange Schreibblockade überwunden, und das, was dabei rauskam, ist einfach wunderbar. Wer’s lesen will, schickt mir einen frankierten Rückumschlag :D
Vielleicht ist jetzt endlich das Eis (das Glas xD) gebrochen und ich schaffe es, auch weiterhin weiterzuschreiben. Ich liebe es <3

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und farbenfröhliches Wochenende.

Ein Danke an Vera für den Kommi auf FF.de <3

Euer kleiner Keks.
Der euch lieb hat xO

2 Gedanken zu “Einen Schritt weiter

  1. janny

    hey mäuschen! ich freu mich schon mal hag weiterzulesen… ich habe es ja iwie verpasst es nach einer gewissen zeit weiterzuverfolgn… kannst mich ja iwie durch briefe und mails versorgen falls es dir nichts ausmacht!:D

    sobald ich mit dem brief fertig bin!

    ich hab dich sooooooooo lieb!

    und achja! hier in nrw haben wir schon in der 11 alle kurse die ihr noch wählen müsst;))), heißt wir haben den vortel in der 11 ein wenig austesten zu können. find ich blöd dass sie euch di möglchkeit nicht geben :(!

    deine jani

    1. Jeannette

      Ja, du kriegst HaG per Post, bald!!! ;)
      Das mit den Kurswahlen bei euch klingt ja richtig interessant… ja, schade dass wir das nicht auch haben!
      Bis bald
      deine jojo <3

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

