Theorieprüfung bestanden *.*

Musik: David Guetta feat. Wynter Gordon – Toyfriend; David Guetta feat. Kelly Rowland – When Love takes over

Ich habe die Theorieprüfung bestanden!!!

Mit zwei falschen Fragen und fünf Fehlerpunkten bin ich endlich drüber weg *puh*

Jetzt kann ich mich (beinahe schon) zurücklehnen und (sicherlich bald) die Füße hochlegen. Es steht noch das Halbjahreszeugnis an, … das Übliche halt.

Was ich mir sonst noch so vorgenommen habe…

[ ] Praktische Prüfung schaffen ;)

[ ] Immer die Französischhausaufgaben machen (Elternbriefe per Post sind nicht so lustig o.O )

[ ] Ganz viele Kommis bekommen. Zum Beispiel auf FF.de oder HierSchreibenWir.de – und auch HIER – und meine liebe Janny hat den Anfang gemacht!!! *anherz*

[ ] …noch ganz viele andere Sachen. Wie zum Beispiel kein Geschreibsel mehr produzieren, sondern endlich bei „Herz aus Glas“ bzw. Was-auch-immer weiterschreiben! *hmpf*

Neue gute Vorsätze… obwohl ich mir an Silvester nicht viele (=keine^^) gemacht habe… Na ja^^

Außerdem habe ich festgestellt, dass die Farbe in meinem Header wirklich orange ist, igitt! Mit Internet Explorer sieht sie viel besser aus… so leuchtend ;) Jetzt ist sie total *igitt*… Hoffentlich ist das mit den vielen Viren bald wieder vorbei. Ich hab nämlich alle meine Favoriten im Internet Explorer, und… (wayne^^) …Ihr wisst schon^^

Schönes Wochenende!

3 Gedanken zu “Theorieprüfung bestanden *.*

  1. janny

    doofes ding ich war doch noch gar nicht fertig! -.-‚ jedenfalls wollte ich sagen: haha ich habe den grundstein gelegt!:D

    liebe dich!<3

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

