Abbys – Vorwort

Vorwort zu „Abbys

Twilight bedeutet: Bella liebt Edward, Edward liebt Bella.

Es gibt tausende Fanfictions, meistens nur dasselbe: Was passiert, wenn Edward stirbt und Bella sich dann für Jacob entscheidet? Was, wenn Edward nicht zu Bella zurückkommt und Bella sich dann für Jacob entscheidet? Was, wenn Bella mit Jacob zusammenkommt, obwohl sie Edward liebt? Was, wenn Bella mit Jacob zusammenkommt, obwohl sie Edward liebt, und er wiederkommt – was passiert dann?

Kurz: Dem möchte ich entgehen ;)

Ich möchte eine Fanfiction schreiben, in der es darum geht, dass Bella sich für Jacob entscheidet – mit Herz und Seele. Voll und Ganz. Dafür, dass Bella sich verliebt, muss Edward nicht erst verschwinden oder sterben.

Alles, was ihr tun müsst, um den Verlauf dieser Geschichte zu verstehen, ist: Bis(s) zur Mittagsstunde (New Moon) bis zur Seite 410, Zeile 5 lesen! :D

Titel: Abbys

Autorin: Ich ;)

Genre: Romanze / Drama

Disclaimer: Ich verdiene mit dieser Fanfiction kein Geld. Die Personen sind die Idee von Stephenie Meyer, die ich mir nur ausleihe.

Die Story ist unter anderem für Vera, da sie mich auf die Idee gebracht hat, diese Fanfiction zu schreiben. Sie ist auch für Christina, die sie wahrscheinlich nie lesen wird :D, für Janine und Miriam, für Michi <3, und auch für alle anderen Lesern, denen Twilight bzw. diese Geschichte hier gefällt. Viel Spaß beim Lesen!!! :D

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

