36 Degrees

3 6  D e g r e e s

Disclaimer:

Placebo
36 Degrees

We were tight, but it falls apart as silver turns to blue.

Ich dachte, du wärest die, die ich für immer bei mir halten würde.

Ich dachte, du wärest die, die für immer bei mir bleiben würde.

Nun sieht alles anders aus – denn sie ist nicht mehr da.

Waxing with a candlelight, and burning just for you.

Ich warte darauf, dass sie wiederkommt.

Ich brenne darauf, sie wiederzusehen.

Aber die Hoffnung darauf ist wie das Haschen nach Wind.

Sie wird nicht bei mir bleiben.

Meine Hände werden leer bleiben…

Allocate your sentiment, and stick it in a box.

Ich weiß nicht, was ich hier tue.

Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Alles, was ich tun kann, ist, an sie zu denken…

I’ve never been an extrovert, but i’m still breathing.

Alle anderen um mich herum sehen mich an.

Sie fragen sich: Was ist denn mit dem los?

Sie können meine Gefühle für sie nicht begreifen.

Das kann ich nicht einmal selbst.

Someone tried to do me ache (it’s what I’m afraid of)

Wenn ich es ihnen erkläre, macht mich das verletzlich.

Ich lasse niemanden an mich heran.

Niemand soll mir so nahe sein, dass er mich verletzen kann.

Ein paar Menschen sind so nah bei mir – doch sie würden mich niemals fallen lassen.

With hindsight, I was more than blind, lost without a clue.

Nun weiß ich nicht, was ich tun soll.

Sie ist gegangen und hat alles mit sich genommen, was mich gehalten hätte.

Zuerst lagen ihre Arme um meine Schultern.

Nun hat sie sie von mir gezogen.

Thought I was getting carat gold, and what I got was you.

Ich wollte sie ganz, genau so wie sie war.

Genau so, wie sie ist.

Denn sie tut es mir gleich – auch sie will mich ganz.

Sie denkt sich nichts weg.

Sie sieht mich an und akzeptiert alles, auch wenn es ihr nicht gefällt.

Stuck inside the circumstances, lonely at the top.

Alle anderen sehen mich dort, wo ich bin.

Dort bin ich allein.

Es ist nicht leicht, ganz oben zu sein.

Man ist allein, wenn man alle anderen unter sich hat.

Man ist ganz allein an der Spitze.

Man sieht auf die anderen herab und denkt sich, was einen nach oben gebracht hat.

Und welcher Weg nach unten führt.

Oder ob sie es schafft, zu mir hinaufzukommen.

I’ve always been an introvert

Oder ob ich ihr diesen Weg selbst versperre –

Den Weg zu mir.

Den Weg, der dazu führt, dass wir unsere Leben teilen –

Auch wenn sie mich nur halb haben kann.

happily bleeding.

Ich muss lachen.

Habe ich das alles freiwillig getan?

Wenn ja, warum?

Wenn nein, warum nicht?

Someone tried to do me ache (it’s what i’m afraid of)

Ich habe es vermasselt, weil ich sie nicht nah genug an mich herangelassen habe.

Ich habe Angst davor, dass sie mich verletzt.

Ich weiß nicht, ob sie mich verletzen könnte –

Ich glaube schon.

Sie ist mir wichtig und sie steht mir nahe.

4 7 2 3 9 8 5 – I gotta breathe to stay alive,

Mein Herz rast, mein Atem geht schnell.

Ich glaube, sie hat mich schon lange verletzt.

Schließlich ist sie nicht da.

and 1 4 2 9 7 8 – feels like I’m gonna suffocate.

Ich fühle mich ganz anders, weil sie nicht bei mir ist.

Ich will sie um mich haben, den ganzen Tag, 24/7, einfach immer.

14 16 22 – this skin that turns to blister blue.

Doch in Wahrheit sieht es ganz anders aus.

Sie hat mich verlassen, und ich weiß nicht, ob sie wiederkommt.

Shoulders toes and knees, I’m 36 degrees,

Meine Wangen verfärben sich, wenn ich an sie denke.

shoulders toes and knees,I’m 36 degrees,

Meine Ohren werden rot, wenn ich sie vor meinem inneren Auge sehe.

shoulder toes and knees, I’m 36 degrees,

Mein Körper wird warm, wenn ich ihren unter meinem spüren kann.

shoulders toes and knees, I’m 36 degrees.

Ich werde in Flammen aufgehen, wenn sie zu mir zurückkommt.

Wenn sie in meiner Tür steht und ich sie endlich wiedersehe –

Dann wird sie mich ansehen –

Und direkt vor ihren Augen werde ich anfangen, zu brennen.

Sie bringt mich zum brennen.

Liebe entbrennt in mir – die Liebe, die ich mit ihr teile.

2 Gedanken zu “36 Degrees

  1. janny

    hab das hier jetzt erst entdeckt, sehr schön was du dir immer alles aus den fingern saugst! ICH MUSS auch mal wieder was schreibn;)
    mal sehen was du noch vorher alles so geschrieben hast;)

    hdl

    1. Jeannette

      nochmal danke <3
      ich liebe dieses Lied^^
      Jaaaa, schreiben schreiben schreiben! lol
      (bin bissle verrückt zur Zeit – aber glücklich^^)

      LY <3

Kommentare & Meinungen / Comments & Opinions

